Sexualberatung/Therapie

Das Thema Sexualität ist eines der ambivalentesten in unserer Gesellschaft:

Einerseits sind wir alle total „oversexed“ und an jeder Ecke springt uns nackte Haut und „sex sells“ entgegen. Andererseits ist Sexualität immer noch ein Tabuthema für viele Menschen. Selbst mit dem eigenen Partner wird oft viel zu wenig über die eigene Sexualität, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche oder auch auftretende Probleme und schwierige Gefühle gesprochen.

Und dennoch gibt es sie – schwierige Gefühle und Wünsche, und auch Probleme in der Sexualität sind keine Seltenheit.

Als Tantramasseurin arbeite ich sehr nah am Menschen und an/mit der menschlichen Sexualität und erlebe vieles ganz „pur“, was anderen Menschen verschlossen bleibt.  Als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Psychotherapie habe ich im Laufe meiner 10 jährigen Erfahrung vieles erleben dürfen, was mir heute hilft, Menschen mit sexuellen /emotionalen Problemen eine Hilfestellung zur Problemlösung zu geben.

Oft steckt hinter dem scheinbaren Problem etwas „ganz anderes“.

In meiner Arbeit nutze ich die kraftvolle Kombination aus Körper- und Seelenarbeit um Sie zu unterstützen. Hin zu mehr Freiheit, Wohlbefinden, Ganzheit und somit auch Gesundheit.